Sandra Jenny Gimmel

• Craniosacral Therapie

• Viscerale / Neuroviscerale Craniosacral Therapie

• Schwangerschafts-/ Baby-/ Kindertherapeutin für Craniosacral Therapie

• Hypnosystemisch-lösungsorientiertes Coaching in Kombination mit Craniosacral Therapie (z.B. bei Stress/Burnout, Mehrfachbelastungen, Neuorientierung)

• Einzel-/ Gruppen-Supervisorin OdA KT

Sandra verbindet systemisch-lösungsorientierte Gesprächsführung mit dem strukturell-biodynamischen Kunsthandwerk der Craniosacral Therapie. Ihre langjährige Erfahrung im Coaching von Führungskräften, Mitarbeitenden und Teams fliesst in ihre Unterrichtstätigkeit und praktische Arbeit als KomplementärTherapeutin hinein.

Sandra unterrichtet im Fortbildungsprogramm und in den Modulen 2 und 3 der Ausbildung das Fach "Systemische Gesprächsführung und Prozessarbeit". Sie führt Einzel- und Gruppensupervisionen zur Vorbereitung auf die Höhere Fachprüfung KomplementärTherapie durch, und ist Mentorin an der Cranioschule.

Sandra Jenny Gimmel